Beschwerde Mitarbeiter

  • 09 Sep 2023
  • #539502
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Eig kaufe ich sehr gerne bei Takko Klamotten für meine Kinder aber jetzt überlege ich mir 3x ob ich nochmal zu ihnen komme. Ihre Verkäuferin Frau Furche aus Neuburg an der Donau war wahr sehr unhöflich zu mir. Ich habe sie aufmerksam gemacht dass die ahose einen Farbfehler auf der Rückseite hatte und ob es möglich wäre evtl preislich was zu machen . Ich bin auch vom Einzelhandel und es wäre möglich aber mich so an zureden entweder ich kaufe es so oder es bleibt da ist schon unverschämt. Sie wollte mir auch weiß machen dass siech die punkte so gehören aber es war eindeutig ein fehler. Man kann es auch nett sagen aber diese Dame war sehr unhöflich. Schade gebe ich das Geld bei der Konkurenz in zukünft aus. Ihnen trotzdem noch eine schöne Zeit.

Teilen

09-09-2023 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.