Tako 25899 Niebüll. Verkäuferin ohne Maske.

  • 09 Jan 2022
  • #337265
  • 215
Anzeige

Heute war ich in ihrem Takko Geschäft in Niebüll.
Während wir alles vorweisen müssen, was wir auch sofort gemacht haben Impfpass und Ausweis, läuft ihre Verkäuferin ohne Mund und Nasenschutz im Laden herum. Wir sind dreimal geimpft und ich finde es unmöglich in dieser Zeit als Verkäuferin sich so zu verhalten.
Wenn sie dieses nicht sofort klären, werde ich mich beim Gesundheitsamt in Husum Nordfriesland beschweren.
Ich erwarte von ihnen eine Antwort. Wenn sie mir keine klärende Antwort senden, geht die Beschwerde an Ordnungsamt beim Amt Südtondern und zum Gesundheitsamt in Husum.
Es ist im Moment eine schwierige Zeit und wir müssen uns alle an die Regeln zum Schutz aller halten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
E-Mail ******@t-online.de

Teilen

09-01-2022 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2022 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.