Wir sind sehr gute Kunden von Takko und bisher nie enttäuscht worden.Doch heute waren wir zum ersten Mal in Xanten bei Takko einkaufen.Das Geschäft sehr groß und übersichtlich .Kleidung für sechs Kinder haben wir eingekauft ,ohne Kinder .Wir waren die einzigste Kunden im Laden,also könnte die Kassiererin nicht gestresst sein.Ich komme selber aus einem Geschäftshaushalt und habe den Umgang mit Kunden von der Pike an gelernt.Trotzdem weiß ich auch auch das es schwierige Kunden gibt.Als ich sie an der Kasse angesprochen habe ob ich die Sachen Umtauschen kann bekam ich kaum Antwort.Soetwas unfreundliches habe ich in den ganzen Takkoläden noch nicht erlebt.Wie eine Bulldogge stand sie hinter der Theke als wenn sie sagen wollte ,sprich mich nur nicht an.Diesen Laden werde ich nicht mehr betreten,da bleibe ich lieber in Rheinberg oder Kamp-Lintfort.Mit dieser Person werden sie in Xanten keinen Blumentopf gewinnen können.Trotzdem bleibe ihre Kunden.LG.****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2022 um 21:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Takko hat sich sehr schnell gemeldet.Es würde mit der betreffenden Mitarbeiterin gesprochen und man hat sich mit einem Gutschein als Wiedergutmachung entschuldigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.