Unfreundliche Mitarbeiterinnen, fehlgeschlagene Rückgabe

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2022
  • #394923
  • 272
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Ich habe heute, den 5. Juli’22, das Takko-Geschäft besucht, um einen Zweiteiler für Kids zurückzugeben. Einfacher Grund: Es hat meiner Tochter nicht gepasst.
Gekauft wurde der Zweiteiler einen Tag zuvor. Zuhause wurde es anprobiert & wir haben schnell festgestellt, dass die Ware nicht passt. Also bin ich mit dem Kassenzettel heute vorbeigegangen & habe die Mitarbeiterin darauf angesprochen. Diese hat mit einer weiteren Kollegin die Ware auf Risse, Flecken etc. kontrolliert & schnell festgestellt, dass da nichts ist. Ich habe in der Zwischenzeit erläutert, dass die Ware nur kurz anprobiert wurde. Zugehört wurde mir nicht. Daraufhin hat die Takko Mitarbeiterin an der Ware gerochen. Ich kam mir total dumm vor & habe gefragt, wieso Sie denn daran riecht. Sie meinte daraufhin, dass Sie die Ware nicht zurücknehmen kann, weil Sie davon ausgeht, diese wäre schon getragen. Ich erläuterte erneut, dass meine Tochter den Zweiteiler anprobiert hat & kurz daraufhin wieder ausgezogen, ich es zusammengefaltet & in das Auto gelegt habe, um es schließlich wieder zurückzugeben. Sie sagte: „Ich bin da einer anderen Meinung. Dieser Zweiteiler wurde den ganzen Tag getragen, man würde es riechen“. Ich kam mir so lächerlich vor, dass ich daraufhin aus der Kinderabteilung eine weitere Ware geholt habe & Sie drum gebeten habe, bitte auch daran zu riechen, um feststellen zu können das beide gleich riechen. Sie weigerte sich & sagte erneut, dass Sie die Ware nicht zurücknimmt. Ich habe mit dem Zweiteiler noch 5 weitere Artikeln gekauft & nochmal erklären müssen, dass es nur diese Ware ist, die nicht passt. Daraufhin wurde Sie mega frech. Ich sagte, dass ich ein Rückgaberecht habe. Ihr war das komplett egal. Ich meinte auch, Kunden die hier einkaufen, ziehen ja schließlich auch Klamotten in der Umkleide an, um zu schauen ob es passt oder nicht. Das wäre doch dasselbe. Wir haben es ja auch nur anprobiert. Nicht gewaschen, Etikett nicht rausgerissen oder sonst was. Ihr war das so egal, dass mir das einfach nur zu blöd war & ich mit dem Zweiteiler den Laden verlassen habe. Eins weiß ich, einkaufen werde ich nie wieder bei Takko. Sowas geht gar nicht. Das ist unter aller Sau! Ich betrete diesen Laden nicht noch einmal!

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05-07-2022 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 00:52 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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2
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