Unverschämte und diskriminierende Mitarbeiter

  • 13 Dez 2022
  • #447810
  • 373
Anzeige

Heute (12.12.2022) um 18 Uhr befand ich mich in Delbrück - Paderborn in Ihrer Filiale. Komme dort regelmäßig einkaufen. Ich melde mich diesbezüglich allerdings erst heute, da ich dachte, es wäre einmalig gewesen,und die betreffende Damen hätten einen schlechten Tag. Doch leider war das anscheinend nicht der Fall.
Denn sowohl Frau Wagner als auch Frau Faja waren sehr unverschämt gegenüber uns ( Ich, meine Schwiegermutter und Tochter). Sobald ich mit meinem Kind den Laden eintrete, fangen sie an uns noch am Eingag zu warnen, dass ich auf mein Kind aufpassen sollte und sie alles aufräumen. Darüber hinaus habe ich öfter wiederholt, dass wir noch gar nichts mal angefasst haben. Die freche Frau Wagner wiederholte, ne ne nur damit sie Bescheid wissen, ich warne Sie.
Ich finde das eine Frechheit wie sie jedesmal mit uns umgehen und werde diesbezüglich auch aufhören dorthin zu gehen, wenn ich noch einmal so etwas erlebe. Sowohl ihr respektloses Verhalten noch die Art und Weise binden beiden kann ich nicht nachvollziehen. Das ist eine Unverschämtheit.

Teilen

Ärger mit Takko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Takko
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.