Verpassten Anschlussflug/ Verspäteter Urlaubsstart

  • 27 Okt 2023
  • #555113
  • 75
Anzeige

****** ****** 

Silberhofstraße 81

09599 Freiberg/ Germany







Sehr geehrte Damen und Herren, 


wir durften Ihre Fluggäste sein, wir sind von Prag nach Lissabon geflogen, da der Abflug in Prag Verspätung hatte 

haben wir unseren Anschlussflug Lissabon-> Faro verpasst, leider hat in Lissabon nix funktioniert. 

Der Transferfahrer welcher uns vom Airport zum Ersatzhotel bringen sollte hat die Transferfahrt storniert. Somit waren wir ganz alleine mit weinenden Kleinkind/ Kind über 2,5h auf dem Flughafen gefangen und dann mit einem Taxi auf eigene Faust für 40€ zum Hotel zu fahren. 

Am nächsten Tag in Faro gelandet war kein gebuchter Transfer zum Zielhotel möglich aufgrund der Verspätung, diese Taxikosten sind im Anhang beigefügt. 


Mit einer 13stündigen Verspätung sind wir an unserem langersehnten Urlaubsziel angekommen. Lange haben wir darauf gespart, hingefiebert und uns gefreut. Sehr enttäuscht das es mit soo viel Ärger/Stress und Tränen begonnen hat. 

Vielleicht gibt es von Ihnen eine Idee dies zu entschädigen? Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören. 


Mit freundlichen Grüßen! 

****** ******

Teilen

27-10-2023 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.