Der Flug wurde einfach gestrichen ohne uns zu informieren und eine Alternative anzubieten. Wir mussten ein Tag länger bleiben und auf eigene Faust alles organisieren. Wir wünschen Erstattung der anfallenden Kosten und eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
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12-07-2023 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 09:43 Uhr
Wann bekomme ich eine Antwort auf meine Nachricht?
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 21:27 Uhr
Wann bekomme ich eine Anwort!
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 16:46 Uhr
Warte immer noch auf die Antwort
Antwort des Verbrauchers
09-09-2023 um 00:08 Uhr
Immer noch keine Antwort
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