Flug annulliert

  • 12 Jul 2023
  • #514862
  • 109
Anzeige

Der Flug wurde einfach gestrichen ohne uns zu informieren und eine Alternative anzubieten. Wir mussten ein Tag länger bleiben und auf eigene Faust alles organisieren. Wir wünschen Erstattung der anfallenden Kosten und eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Teilen

12-07-2023 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2023 um 09:43 Uhr


Wann bekomme ich eine Antwort auf meine Nachricht?

10-08-2023 um 21:27 Uhr


Wann bekomme ich eine Anwort!

25-08-2023 um 16:46 Uhr


Warte immer noch auf die Antwort

09-09-2023 um 00:08 Uhr


Immer noch keine Antwort

5
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.