Aufgabegepäckstück zweimal bezahlt

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2021
  • #305552
  • 172
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von GoogleFlight;
Lufthansa;
Booking.com;
Tap Portugal,

meine Freundin und ich sind insgesamt sehr unzufrieden mit dem gesamten Ablauf unserer  Buchungen und den Bestätigungen mit euch allen.
Kundenreferenznummer: 40-279659093
Booking reference: UOPTG9



Wir haben zusammen eine Flugreise von München nach Lisabon und zurück mit einem Aufgabegepäckstück gebucht.

In Lisabon erhielten wir nur die Rückflugbestätigung von Diana Pulido Alcalá, nicht die Rückflugbestätigung von ****** ******.

In der Aufregung am Flughafen um diese fehlende Rückflugbestätigung haben wir das schon bezahlte Aufgabegepäckstück, auf den Namen von Diana Pulido Alcalá, ein zweites Mal mit 55,-€ auf den Namen ****** ****** bezahlt.


Wir bitten Sie höflich um die Rückerstattung dieses Betrages auf die ursprüngliche Zahlungsart:
VISA 4546 1768 7755 8032 ****** ****** oder auf folgendes Bankonto: IBAN:
****** ****** ******

Mit freundlichen Grüßen

Diana Pulido Alcalá und
****** ******

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fehler passieren, aber das ich keine Antwort von der Fluggesellschaft bekommen habe finde ich das allerletzte.

Mit freundlichen Grüßen


****** ******

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.