Beim online checkIn am 08.07.2023 für den Flug am 9.7. Refer.QZ9CRY / Flight TP 561 + 10.7.Refer.QZ9CRY/Flight TP 1699 wurden 90€ für zugewiesene Plätze berechnet.
Wir bitten um Erstattung .
Teilen
08-08-2023 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-08-2023 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 19:46 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, keine Rückmeldungen von TAPAir
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.