Ich bekam am 2.7.23 eine Mail von no-reply@flytap.com, in der man mir mitteilt, dass wir eine Entschädigung über 139 Euro wegen Flugverspätung erhalten. Ich hänge die Mail an.
Leider läßt sich der link nicht öffnen, über den ich die nötigen Angaben machen soll. Daher hier meine Mail.
Es handelt sich um den Flug TP 0573 vom 24. 9. 22. Buchungsnummer UEKHBJ. Passagier Sabine Jaenicke (meine Ehefrau).
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.