Ich hatte für 4 Personen aufpreispflichtig Sitzplätze in der Exit Row mit mehr Beinfreiheit gebucht und bezahlt.
In der Maschine waren die gebuchten Plätze entgegen der Anzeige beim Buchen keine Exit Row Plätze sondern in einer normalen economy class Reihe mit sehr wenig Beinfreiheit. Ich bin nicht bereit, den Aufpreis für die gebuchten Plätze zu bezahlen und erwarte eine Rückerstattung der 4 kostenpflichtig gebuchten Platzreservierungen.
Teilen
26-10-2023 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.