Entschuldigung für Verspätung und verpasste Anschlussflug

  • 19 Sep 2023
  • #543325
  • 78
Anzeige

Flug ist am 30.08 wegen Management Fehler der Stunden verspätet und deswegen habe ich meine Anschlussflug nach Tangier verpasst und müsste ich erst am 01.09.23 um 23:30 eine alternativ nehmen.
Tap hat für mich Hotel gebucht aber ohne Transfer und müsste ich um 12:00 am 31.08.23 Checkout machen und von 12:00 bis 23:30 im Flughafen sitzen. Ich bin erst am 01.09 um 1:30 in Tangier gelandet. Ein Tag Urlaub im Flughafen verbracht. Soviel Stunden im Flughafen ist für jemanden mit Rückenschmerzen ist unangenehm.
Laut EU 261 habe ich Recht auf Entschädigung.

Teilen

19-09-2023 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.