Flug umgebucht - Anschlüsse nicht mehr erreicht

  • 23 Jul 2023
  • #519428
  • 89
Anzeige

Reisedatum 12.6.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Flug von Frankfurt nach Lissabon, begann bereits mit gut 1 Stunde Verspätung;
so daß wir am Flughafen in Lissabon sehr schnell durch die Gegend hetzen mussten ( 10 Minuten )
um unseren Flug zu den Azoren zu erreichen.
Das Gate war sehr klein und leicht zu übersehen ausgeschildert.
Gott sei Dank hat das Flugzeug ein wenig gewartet.

Auf der Heimreise ging alles gut, bis wir in Lissabon landeten.
Auf dem Flughafen wurden gleich alle
München - und Frankfurt-Weiterfliegenden abgefangen
und wir erhielten sofort neue Flugtickets.
Andere Flugzeiten. ( siehe Anhang )
Wir flogen also - mit viel Verspätung nach Frankfurt,
landeten dort kurz vor 23.00 Uhr.
Wir haben dann in Flughafennähe ein Hotel gebucht,
da es für uns in dieser Nacht kein Weiterkommen bis nach Hause gab. ( siehe Anlage )
Der kostenlose Shuttel des Hotels fährt auch nur bis 22.45 Uhr,
also mussten wir ein Taxi nehmen. ( siehe Anhang )

Am nächsten Tag konnten wir dann, nach Umschreibung unserer Zugtickets,
unsere Heimreise fortsetzen und kamen gut zu Hause an.

Nun bitten wir um Erstattung unserer angefallenen Kosten,
die nicht entstanden wären,
wenn alles wie geplant abgelaufen wäre

Mit freundlichen Grüßen
****** und Eberhard ******

22.7.2023

Teilen

23-07-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 10:51 Uhr


Man kann nach über 3 Monaten eine Bearbeitung erwarten!

28-12-2023 um 12:38 Uhr


Auch jetzt -
6 Monate später -
keinerlei Reaktion von Air Portugal ! ! !

3
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.