Erstattung aus 2020 unvollständig

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2022
  • #414410
  • 112
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Sehr geehrte Damen und Herren,

im Nov. 2019 kaufte ich bei TAP für meine Ehefrau, Junea Seixas ****** ein Flugticket.

TAP hat den Flug 2020 mehrfach verschoben und mir im Sept. 2020 die Erstattung i.H.v. EUR 759,81 zugesagt:

Am 04.02.2022 hat TAP wohl eine Zahlung vorgenommen, die jedoch weder auf meinem Giro noch meinem VISA-Konto gutgeschrieben wurde. Vielmehr wurde der Betrag später wieder dem TAP-Konto gutgeschrieben.

Meine VISA-Kartennummer ändert sich jedes Jahr. Das Giro-Konto, dem die VISA-Karte zugeordnet ist habe ich seit 20 Jahren. Am 15.02. hatte ich TAP auf Anfrage die Daten meines Giro-Kontos zukommen lassen.

Seit zwei Jahren sende ich eMails und telefoniere mit dem Kundendienst. Letzterer hat diverse Fallnummern generiert.

Am 02.09.2022 habe ich nunmehr von TAP eine Gutschrift i.H.v. EUR 506,48 erhalten mit Bezug auf die ROR Nummer.

Da ich EUR 759,81 für das Ticket bezahlt habe verbleibt eine Differenz in Höhe von EUR 253,33.

Von TAP erwarte ich somit die Zahlung des fälligen Differenzbetrags.

Anbei sende ich Ihnen alle vertraulichen Informationen, die für Sie relevant sind sowie eine PDF-Datei mit den entsprechenden Belegen.

Ich bitte Sie innigst, die Erstattung des Fehlbetrags vorzunehmen und den Fall abzuschließen.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2022 um 08:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

TAP hat keine funktionierenden Prozesse.
Sehr schlechter Kundenservice.
Zusagen werden nicht eingehalten.
Es gibt keinen Gesamtverantwortlichen, der sich eines Anliegens annimmt.

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

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