Flugausfall wegen Corona

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2021
  • #332805
  • 207
Anzeige

Unser Flug mit TAP Air Portugal ist am 23.04.2020 ausgefallen
und wir haben immer noch kein Geld zurück bekommen.
Das finde ich sehr unseriös, obwohl die Airline bei SÖP eine Rückzahlung zugesichert hat.

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-01-2022 um 09:16 Uhr


TAP Air Portugal hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Die Zahlung steht immer noch aus.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Kundenservice

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.