Flug am 3.01.23 von Teneriffa nach Bremen über Lissabon und Frankfurt
Flug nach Lissabon hatte zwei Stunden Verspätung, so das wir nicht mehr nach Frankfurt kamen und unsere Hotel Reservierung nicht eingehalten werden konnte
Wir fordern die Rückerstattung der Hotelkosten
Teilen
07-12-2023 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2024 um 17:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ausreichend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.