Erstattung Flugkosten

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2023
  • #538706
  • 82
Anzeige

Guten Tag,
ich habe am 16.12.2021 4 Tickets (VCH202020051300468382, VCH202020051300463755, VCH202020051300468352, VCH202020051300468230) gebucht. Der Flug konnte Coronabedigt nicht stattfinden.
Als Ersatz habe ich 4 voucher erhalten, die ich nicht haben möchte, sondern die Rückerstattung des Geldes.
Ich bitte Sie mir mitzuteilen, was Sie dafür benötigen.
Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

07-09-2023 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 10:07 Uhr


Gibt es zu meiner Reklamation vom 04.09.2022 schon eine Lösung?
Gruß ****** ******

22-09-2023 um 10:09 Uhr


Gibt es zu meiner Reklamation vom 04.09.2022 schon eine Lösung?
Gruß ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2023 um 10:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bescheiden

5
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.