Guten Tag,
ich habe am 16.12.2021 4 Tickets (VCH202020051300468382, VCH202020051300463755, VCH202020051300468352, VCH202020051300468230) gebucht. Der Flug konnte Coronabedigt nicht stattfinden.
Als Ersatz habe ich 4 voucher erhalten, die ich nicht haben möchte, sondern die Rückerstattung des Geldes.
Ich bitte Sie mir mitzuteilen, was Sie dafür benötigen.
Freundliche Grüße ****** ******
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07-09-2023 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-09-2023 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-09-2023 um 10:07 Uhr
Gibt es zu meiner Reklamation vom 04.09.2022 schon eine Lösung?
Gruß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
22-09-2023 um 10:09 Uhr
Gibt es zu meiner Reklamation vom 04.09.2022 schon eine Lösung?
Gruß ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2023 um 10:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bescheiden
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