Hi all
I have arrived with TAP from Lisboa to Munich.
When I arrived at the airport in Munich at 11.30 pm I noticed that my luggage was heavily damaged. (August 13).
I tried to submit a complaint form via the international TAP page , but got an error message when I uploaded the pictures.
I am hereby attaching them again.
Please check this case asap.
Many thanks and regards
Teilen
14-08-2023 um 22:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 19:50 Uhr
I will inform my lawyer
I am not accepting your response.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.