Defekter Koffer

  • 14 Aug 2023
  • #528998
  • 63
Anzeige

Hi all

I have arrived with TAP from Lisboa to Munich.
When I arrived at the airport in Munich at 11.30 pm I noticed that my luggage was heavily damaged. (August 13).
I tried to submit a complaint form via the international TAP page , but got an error message when I uploaded the pictures.
I am hereby attaching them again.
Please check this case asap.
Many thanks and regards

Teilen

14-08-2023 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 19:50 Uhr


I will inform my lawyer
I am not accepting your response.

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.