Aufgrund eines Flugstornos wegen geschlossener Grenzen in Marokko wurde zunächst ein Voucher (Flugpreis plus 10%) ausgestellt.
Der Voucher konnte innerhalb der Frist nicht eingelöst werden.
Der Ersatzvoucher wurde angekündigt, aber nicht erstellt.
Die mangelnde bzw. komplett fehlende Reaktion seitens TAP ist zermürbend.
Teilen
04-09-2023 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-09-2023 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 21:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den von TAP oder den von Reklamation24?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.