Fehlende Zustellung Voucher / Keine Reaktion seitens TAP

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537551
  • 118
Anzeige

Aufgrund eines Flugstornos wegen geschlossener Grenzen in Marokko wurde zunächst ein Voucher (Flugpreis plus 10%) ausgestellt.
Der Voucher konnte innerhalb der Frist nicht eingelöst werden.
Der Ersatzvoucher wurde angekündigt, aber nicht erstellt.
Die mangelnde bzw. komplett fehlende Reaktion seitens TAP ist zermürbend.

Teilen

04-09-2023 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 21:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den von TAP oder den von Reklamation24?

3
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.