Flug hatte Verspätung

  • 26 Sep 2023
  • #545700
  • 69
Anzeige

Am Sonntag, den 17.09.23 sind wir mit dem Flugzeug von München - Lissabon und von Lissabon - Sal geflogen. Der Flieger von München nach Lissabon hatte eine Stunde Verspätung. Das Problem dabei ist, dass wir unseren Anschlussflug nicht bekommen haben, obwohl wir gerannt sind. Wegen 10 Minuten verpasst, es wurde nicht gewartet und wir mussten 12 Stunden lang an dem Flughafen verbringen. Somit war es nicht total anstrengend sondern wir haben auch einen ganzen Tag von unserem Urlaub verpasst, weshalb ich einen Teil rückerstattet bekommen möchte. Meine Ticketnummer: 0479793882178

Teilen

26-09-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.6/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.