Voucher nicht einlösbar

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2022
  • #431421
  • 232
Anzeige

Im August 2022 wurde unser Rückflug von Lissabon nach Frankfurt/Main durch Streik des Bodenpersonals überbucht. Unsere Tickets waren seit Oktober 21 gebucht.Wir verbrachten eine Nacht in Lissabon und man stellte uns 2 Voucher aus.Diese wollten wir nun einlösen und mussten feststellen,dass sie nicht gültig sind. Nach dem stundenlangem Anstehen wegen dem Weiterflug,einem verlorenen Urlaubstag und dem zu spät ankommenden Gepäck ist das nun der Gipfel. Wir würden es begrüßen, wenn man uns neue gültige Voucher ausstellt.

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2022 um 21:11 Uhr


5 Wochen sind nun vergangen und bis heute keine Reaktion von der TAP Air Portugal. Offenbar ist es normal, dass falsche Fluggutscheine ausgestellt werden. Wir wissen von weiteren Betroffenen und diese werden rechtliche Schritte einleiten. Eigentlich schade, denn wir waren mit dem Service sonst sehr zufrieden. Wir hoffen immer noch auf eine positive Reaktion, ansonsten werden auch wir rechtliche Schritte einleiten, denn so sollte man als Dienstleister nicht mit seinen Kunden umgehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service vom Flug- und Bodenpersonal war in Ordnung. Alle nett und freundlich. Nur, dass man falsche Voucher ausstellt, ist unglaublich und zeigt, dass es der Airline offensichtlich egal ist ob Kunden nochmal mit TAP Portugal fliegen. Wir werden es nicht mehr tun.

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.