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Dispokredit absage Boghossian perna 31.10.1971

Ich habe bis jetzt keine gute Erfahrung mit TARGOBANK gemacht wir sind große Familie die bei ihnen Kunde sind werden aber alle wechseln z. Anderen Bank. Der Kreditabteilung ganz unverschämt. Traurig dass die nicht entgegen kommen ich besuche dringend 2000€ dispokredit meine Gehalt ist bei 2750€ und die Rate für Kredit wird immer pünktlich abgezogen. Beschwerde Abteilung werde ich kontaktieren in bitte diesen email an die Geschäftsleitung weiter leiten. ****** Üs: sie werden Kunden Zufriedenheit ist ihnen wichtig ?


Dispokredit

Hallo, ich Zahle seit jahren punktlich kredit raten zurück (282,20€). Es hiess ab April 2024 kann wieder dispokredit eingeräumt werden. Ist immer noch nicht passiert. Ich habe mich an andern bank erkundigt ich könnte da dispokredt sofort bei wechseln kriegen . Ich frage nochmal und bitte um einräumung dispo kredt sonst sind wie samt famile 4 konten bei ihnen zu wechseln. Finde nicht schon so behandelt zu werden. LG ******


Vernachlässigung bei der Behandlung Kreditkartebetrug

Liebes Reklamation 24-Team, Ich möchte mich hiermit über den mangelhaften Kundenservice bei der Targobank beschwerden und zugleich um Ihre Unterstützung bitten. Trotz wiederholter Versuche habe ich bisher keine Lösung für meinen Fall (Kreditkartebetrug) erhalten und fühle mich im Stich gelassen. Am Anfang des Jahres (4.1.2024)habe ich gemeldet, dass meine Kreditkarte ohne meine Genehmigung benutzt wurde und zwar, dass ich keine Autorisierung für über 4000 Tausend Euro gegeben habe, die in der Kreditkarte abgebucht wurde (zwischen 31.12.23 und 2.1.2024). Seit gestern versuche ich, Kontakt aufzunehmen, doch jedes Mal werde ich zu einer anderen Nummer weitergeleitet. Die Personen, mit denen ich gesprochen habe, beteuern stets, dass sie nichts mit meinem Anliegen zu tun haben und leiten mich weiter, ohne eine Lösung anzubieten. Bei der Meldung bei der Kredikarteabteilung der Targobank wurde mir die Nummer 0211 561 560 69 mitgeteilt. Am 20. Februar 2024, rief ich diese Nummer an und ich wurde zur Nummer (0211 561 561 02) weitergeleitet, die angeblich die Betrugsabteilung sein soll. Am 21. Februar 2024, kontaktierte ich die Betrugsabteilung unter der Nummer (0211 561 560 02). Frau Romano teilte mir mit, dass sie keinen Zugang zu meinem Fall habe, da es sich um einen Betrug mit einer Kreditkarte handelt. Sie gab mir die Nummer 0211 900 200 53. Als ich diese Nummer anrief, teilte mir Frau Happie mit, dass auch sie nicht zuständig sei. Trotzdem nahm sie meine Daten auf und ließ mich circa 18 Minuten in der Warteschleife warten, bis eine andere Mitarbeiterin mir mitteilte, dass ich die Betrugsabteilung anrufen solle, da sie nicht für meinen Fall zuständig sei. Schließlich wurde ich zur Beschwerdestelle der Targobank weitergeleitet, wo meine Beschwerde aufgenommen wurde. Bis heute, den 1.3.2024, habe ich weder eine Antwort von meiner Beschwerde noch eine Rückmeldung vom Betrugsfall erhalten. Ich habe mich entschlossen, nochmal der Bank anzurufen, direkt zur Betrugsabteilung, eine Mitarbeiterin der Targobank hat mir eine Nummer gegeben. Ich habe die Nummer laut wiedergegeben, um sicher zu sein, ob die Nummer richtig von mir aufgeschrieben wurde. Die Mitarbeiterin sagt, die sei richtig. Als ich angerufen habe, sagte eine Aufnahme, dass die Nummer nicht existiert. Ich weiß es nicht mehr, was ich machen soll, um mein Geld zurück erstattet zu bekommen. Ich bitte um eure Unterstützung.


Kredit

Ich Frau ****** hatte vor Wochen geschrieben das meine Kredit Rate runter gesetzt wird. Zum Beispie,,l von 258,00 Euro auf 150,00 Euro zu rück setzen. Ich habe nicht viel Rente von 869,00 Euro muß ich 281,00 Miete Zahlen Telefon bezahlen. Also habe ich kein Geld mehr zum Leben .Schieken Sie mir 150,00Euro zurück. Wenn nicht kommt der Anwalt in Bedacht. Man hört nur schlechtes von ihnen.


Kreditkartenmissbrauch

am 13.11.2023 wollte ich eine Überweisung vornehmen und hatte keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Nach Anruf bei der Targobank wurde mir mitgeteilt, dass es einen Hackerangriff auf die Targobank gab. Meine neuen Zugangsdaten habe ich nach einer Woche zugeschickt bekommen und ich konnte mich wieder anmelden. Soweit alles gut. Als ich dann am nächsten Tag in mein Konto schaute, traf mich der Schlag. Mir wurden über 1000,00 € von meiner Kreditkarte abgebucht von einem ausländischen Unternehmen. Daraufhin rief ich erneut bei der Targobank an und man sagte mit, dass die Kreditkarte nun erstmal gesperrt wurde und das der Vorgang nun an die Betrugsabteilung weitergeleitet wird. Seit nunmehr 4 Wochen warte ich auf eine Rückinfo. Mein Geld habe ich bis heute nicht wieder und wurde nun auch zwischenzeitlich von meinen Konto abgebucht. Zwischenzeitlich wurde mir auch eine neue Kreditkarte zugeschickt und mir wurden als Jahresbeitrag auch nochmal 59,00 € abgebucht. Das darf doch alles nicht wahr sein! Ich bin echt sauer, es kann doch nicht sein, dass die Bank gehackt wird und ich muss wochenlang auf die Erstattung der betrügerischen Abbuchung warten. Heute rief ich erneut in der Betrugsabteilung an und fragte, wie der Sachstand ist. Die Dame sagte, dass die Klärung noch ca. 3 Monate dauern wird. Es ist wirklich traurig, wie die Bank mit seinen Kunden umgeht...


50 Minuten Warteschleife

Das kann doch nicht sein, dass wenn man ein dringendes Problem hat solange warten muss, dann ist jemand dran, der Probleme mit dem Server hat und schickt mich wieder in die Warteschleife, erneutes Warten.


Unfreundlichkeit

Das Informationspersonal in der Filiale Regenaburg sollte höflicher mit den Kunden umgehen. Wenn man Kunden empfängt, ist es egal, welche Sprache sie sprechen, aber als wir um Hilfe bitten, ist die Dame arrogant und fragt: Warum kannst du kein Deutsch?


GELDAUTOMAT DEFEKT

Guten Tag, Jeden Monat wenn wir Geld einzahlen möchten ist entweder die Tastatur kaputt oder das Geldautomat defekt und das sind dann extra kosten für uns sls Kunde finde ich dovwas unangenehm. Bitte Sorgen Sie dafür es es wieder funktioniert. Danke Mit freundlichen Grüßen Hircin


Unbearbeitete Kreditanfrage vom 5.04.2023:

Die Online-Anfrage erfolgte am 5. April 2023 Die von Targo zugesandten Vertragsdokumente wurden unterzeichnet und zurück gesendet. Ehefrau Sigrid ****** wurde von Targo ohne nachvollziehbaren Grund als Person mit separatem Wohnsitz "klassifiziert". Das Missverständnis wurde mit der Vorlage des entsprechenden Dokument es Einwohnermeldeamtes Seligenstadt seitens des Antragsstellers ausgeräumt. Seit diesem Zeitpunkt wurde seitens des Antragsstellers mit zwei zeitlich versetzten E-Mails auf das Verharren des Antrags in einer nicht nachvollziehbaren "Bearbeitungspause" hingewiesen und um eine zeitnahe, finale Bearbeitung der Anfrage gebeten. Zwei automatisierte Computer-Antwortschreiben haben uns jeweils nach Übermittlung unserer beiden E-Mails mit Hinweis auf das hohe Arbeitsaufkommen vertröstet. Bei diesem Bearbeitungsstatusverharrt die Anfrage bis heute


Verweigerung der Haftung bei nichtautorisierten Zahlungsanweisungen im Rahmen eines Apple Pay Kreditkartenbetrugs

Folgendes hat sich zugetragen: Am 27.4.2023 um bekam ich auf mein Mobiltelefon eine SMS mit folgendem Inhalt: DEUTSCHEPOST: Ihr Paket DE567120 unterliegt einer Zollgebühr (2,99€), die Sie bezahlen müssen unter: packet-de.com Es stammte von einer Nummer aus Frankreich. Da ich zwei Tage zuvor tatsächlich etwas ins Ausland geschickt habe, dachte ich, dass dafür Zollgebühr fällig werden würde. Ich tippte auf den Link und die Seite von DHL wurde angezeigt, wo der Betrag von 2,99€ bereits da stand, und ich die Zahlungsmethode auswählen sollte. Es gab mehrere Kreditkarten zur Auswahl. Ich wählte Visa und wurde aufgefordert, die Kreditkartendaten einzugeben. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen war, schloss sich die Seite. Kurz darauf poppte eine Apple-Pay-Mitteilung auf, die mich aufforderte, einen Authentifizierungscode einzugeben. Die Verknüpfung mit Apple Pay soll zur Sicherung der Zahlung durchgeführt werden. Da meine Visa Karte für die Nutzung mit Apple Pay bereits registriert ist, war ich zunächst verwirrt. Als kurz darauf eine TAN per SMS von der Targobank an mein Mobiltelefon geschickt wurde, verflog mein Verdacht, ich dachte nicht weiter darüber nach, zumal es sich um einen geringen Betrag handelte. Gegen 11.00 Uhr rief mich plötzlich die Abteilung für Kreditkartenbetrug der Targobank an und fragte mich, ob es richtig sei, dass ich in den letzten 10 Minuten mit meiner Kreditkarte in Paris Einkäufe im Gesamtwert von über 6000 € getätigt hätte? Daraufhin habe ich meine Kreditkarte sofort sperren lassen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Kriminellen im Hintergrund und in Echtzeit ein Apple-Konto auf einem fremden Smartphone angelegt und damit die Bezahlfunktion Apple Pay aktiviert hatten. Damit hatten sie uneingeschränkten Zugriff auf meine Kreditkarte und konnten sie ohne weitere Authentifizierung so oft nutzen, wie sie wollten. In meinem Fall wurde der gesamte Kreditrahmen von 6000€ genutzt. Es wurden 37 Transaktionen durchgeführt, der Schaden beläuft sich auf 6465,39€ (465,39€ über dem Kreditrahmen). Obwohl ich aufgrund der TAN per SMS von der Targobank erst dazu ermutigt wurde, den Authentifizierungscode einzugeben und somit eine zusätzliche Freigabe von ihr erhielt, und mein konkretes Verhalten auch sonst nicht grob fahrlässig war, verweigerte die Targobank am 24.5. die Erstattung des entstandenen Schadens.


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Wo kann man sich bei Targobank beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Targobank einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Targobank zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Targobank einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Targobank senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Targobank um Stellungnahme.

Wie kann ich Targobank telefonisch erreichen?

Du kannst Targobank telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211/8984-0

Wie kann ich den Kundenservice von Targobank per E-mail erreichen?

Du kannst Targobank eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@targobank.de

Wie lautet die Adresse von Targobank um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Targobank telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TARGOBANK AG
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Wie vertrauenswürdig ist Targobank bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 46 öffentliche Beschwerden über Targobank verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Targobank wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Targobank hilfreich sein.

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