Am 12.7.2023 erhielt ich von Taskrabbit eine Rechnung über 180,-Euro (Tasker Qasim) , ohne einen Montageauftrag gestellt zu haben und ohne dass hier bei mir ein Möbelaufbau durch Taskrabbit stattgefunden hat. Es muss sich um einen Irrtum handeln, die Bestellung eines anderen Kunden.
Ein zurückliegender Auftrag von mir erfolgte Anfang Mai. Er wurde am 13.05.23 erfüllt und der Rechnungsbetrag von 216,-Euro am 17.5.23 von meinem Konto abgebucht und ist somit abgeschlossen.
Ich bitte um eine schnellmöglichste Klärung. Falls der Betrag von 180,-Euro bereits von meinem Konto abgebucht wurde, erwarte ich eine unverzügliche Rückbuchung.
Mit freundlichen Grüßen
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Stauffenbergstr. 7
41464 Neuss
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13-07-2023 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TaskRabbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 18:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich konnte meine Reklamation bei Task Rabbit vorlegen. Sie ist zu meiner Zufriedenheit bearbeiete woren.
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