Ich habe vor kurzem die 3. Mahnung mit Übergabe an die Rechtsabteilung erhalten. Die Zahlung hatte ich tatsächlich vergessen. Ist mir durchgerutscht. Die Frechheit dabei ist jedoch, dass ich weder eine erste noch eine zweite Mahnung erhalten habe. Der Betrag inkl mahngebühren ist überwiesen. Auf Rückfragen beim Support von tchibo kam keine Antwort. Keinerlei Reaktion. Für mich ein absolut unmögliches verhalten ggü einem Kunden
Teilen
13-08-2019 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.