Tchibo

Tchibo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tchibo
Reklamationen & Beschwerden (573)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tchibo Falschauskunft in der Tchibo Filiale Dürener Str. 146 - 148 in 50931 Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bis zum 30.06.2023 10 Stempel gesammelt, um 1 Pfund Kaffee dafür zu erhalten (Stempelkarte). Ende Juni, beim Einsammeln des letzten Stempels, habe ich in der oben genannten Filiale gefragt, bis wann die Stempelkarte einzulösen ist. Die Dame sagte mir, dass es nur darauf ankäme, bis zum 30.06.2023 alle Stempel zusammenzuhaben, wann dann das Produkt eingetauscht werde, sei egal, so wortwörtlich. Nach den Sommerferien habe ich nun heute, am 21.08.2023, versucht, den versprochenen Kaffee für die 10 Stempel, die ja nun mal vollständig vorhanden sind, in der obigen Filiale einzulösen. Dort sagte man mir pampig, dass der Gutschein ja abgelaufen sei, was ich jetzt wolle. Ich schilderte, entsprechend, wie es mir seinerzeit Ende Juni in der besagten Filiale ausdrücklich versichert wurde: "Es sei egal, wann die vollgestempelte Karte abgegeben werde, Hauptsache, die Stempel seien bis zum 30.06.2023 alle da." Man sagte mir am 21.08.2023 - Originalton: "Sie werden ja wohl keine 2 Monate dafür brauchen, einen Kaffee aufzubrauchen, was wollen Sie jetzt noch, der Gutschein ist schon lange abgelaufen." Die Behandlung in der Filiale, heute, am 21.08.23 von einer Verkäuferin gegen 11:00 Uhr mit mittellangen, blonden Haaren, war unverschämt und nicht korrekt. Durch die Auskunft, die mir auf Nachfrage Ende Juni 2023 in derselben Filiale von einer anderen Mitarbeiterin gegeben wurde, konnte ich davon ausgehen, dass die Stempelkarte jetzt noch eingelöste werden kann. Sonst hätte ich dies auch schon früher tun können. Ich hätte sicherlich nicht den ganzen Kaffee bei Tchibo gekauft und sollte es dabei bleiben, dass die lückenlos volle Stempelkarte trotz der Falschauskunft und der unverschämten Behandlung in der Filiale heute nicht mehr eingelöst werden kann, so war ich zum letzten Mal Kunde bei Tchibo. Die Originalstempelkarte und die Kundenkarte, ausgestellt auf meinen Namen, sind natürlich noch vorhanden und ich kann diese bei Bedarf zuschicken oder per Foto zukommen lassen. Freundliche Grüße ****** ******

Tchibo Aromaverschluß

Warum gibt es den Aromaverschluß nicht mehr beim Kaffee

Tchibo Fehlerhafte Bettwäsche

Ich habe in Ihrem Outlet 2 Sets Bettwäsche gekauft. Diese zu Hause gleich gewaschen und beim nächsten Bettwäschetausch aufgezogen. Leider ist diese unbrauchbar, weil die Bettdecke in der Bettwäsche rutscht. Da ich noch nie Probleme mit Ihren Produkten hatte, warf ich die Verpackung und auch den Bon weg. Im Nachhinein habe ich gesehen, dass diese Bettwäsche auch Polyester ist. Vielleicht liegt es daran. Die Farben gelb-weiß und dann gestreift haben mir so gut gefallen, dass ich darauf nicht geachtet habe. Leider ist es mir nicht möglich, diese Bettwäsche zurückzugeben, da die Verpackung und auch der Kassenbon nicht mehr vorhanden sind. Ich war nur einfach verärgert, dass man so etwas verkaufen kann. Über eine Stellungnahme Ihrerseits würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tchibo Fremdkörper im Kaffee

Hab im Kaffee BLACK&WHITE 1kg Ganze Bohnen einenFremdkörper gefunden,der das Mahlwerk meines Vollautomaten wahrscheinlich beschädigt hätte

Tchibo Tassimo Kapsel Code wird nicht gelesen

Wir haben momentan bei der Sorte Morning Cafe Mild &Smooth pro Packung drei Blindgänger. Das ist mehr als ärgerlich bei den aktuellen Preisen.

Tchibo Crema vollmundig zu bitter

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Jahren trinken wir Tchibo Crema vollmundig für Automaten. Seit 2 Monaten ist der Kaffee viel zu bitter. Haben Sie andere Bohnen verwendet oder anders geröstet? Selbst bei milder Automateneinstellung ist der Kaffee ungenießbar. Muss ich mir eine neue Kaffeemarke suchen? Bitte um Stellungnahme. Vielen Dank ****** ******.

Tchibo Massive Verzögerung beim Versand

Bestellung wird einfach nicht bearbeitet und Tchibo bietet keinen Kundenservice aktuell. Ist Tchibo pleite oder warum so unfreundlich und sammelt trotzdem weiter Geld von Kunden ohne zu liefern?

Tchibo Reklamation - Vertragsfrage

Es wurde eine Einzugsermächtigung darüber hinaus erteilöt, trotzdem angeblich Konto überzogen. Kein Telefonat möglich. Es besteht ein Handy-Tarifvertrag über monatl. 9,99€. Handynr.: 017653103399. Einzugsermächtigung darüber hinaus ist erteilt. Trotzdem angeblich Konto überzogen. Aufstockung telefonoschnnicht möglic, da mit die Guthabekartennr. und eine weitere 12 stellige Nr. fehlt. Jeglich Versuche über Telefon und Email seit Wochen ohne Reaktion und ohne Abhilfe. Tchibo Filiale Gropiusetagen Berlin kann auch keine Abhilfe schaffen - verweist auf die Service-Möglichkeiten. Brauch dringend das Handy zum Telefonieren und mehr. MfG E. ******

Tchibo Beschwerde über eine seit 14 Werktagen überfällige Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.07.2023 bestellte ich bei ihnen Kaffee und bezahlte am gleichen Tag die Bestellung auch direkt per Paypal. Kurz darauf bekam ich einen Liefertermin genannt (4 Werktage später). So weit so gut. Am genannten Liefertag bekam ich dann den Hinweis, dass sich die Lieferung verzögert. Gut dachte, dann werden es halt 3-4 Werktage mehr (was für online Bestellungen auch schon lang ist). Heute sind 12 Werktage vergangen. Per Status kann ich erkennen, dass die Lieferung angeblich seit gestern verpackt und an die Post weitergegeben ist. Bei der DHL Sendungsverfolgung steht bei meiner Sendungsverfolgung dann: Zur Ihrer Sendung liegen uns der keine Informationen vor. Ich halte das für nicht zumutbar auch wenn es Umbauarbeiten in ihrem Logistikzentrum gibt. Schließlich habe ich einen Artikel bestellt (nämlich Kaffee) der eigentlich immer zur Verfügung stehen sollte. Im Freundes- und Bekanntenkreis löst die geschilderte Situation auf jeden Fall nur Kopfschütteln aus. Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung. Mit unzufriedenen Grüßen ****** ******

Tchibo 50 Euro Bonus bei Neukauf von einem Huawei Handy

Bitte nochmal darum die angegebenen 50 Euro auf das Konto von meinem Mann zu überweisen. Erste Mail in der Angelegenheit wurde am 27.06.2023 an info@tchibo-mobil.de versandt. Auch nach mehrmaligem Telefon mit dem Kundenservice würde das Geld noch nicht überwiesen.

39.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 573

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben