Tchibo

Tchibo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tchibo
Reklamationen & Beschwerden (572)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tchibo Brüheinheit lässt sich nicht mehr einsetzen

Hallo, die Brüheinheit beim Esperto lässt sich nicht mehr einsetzen. Was kann ich tun?

Tchibo Keine Bestellungen mehr möglich nach bezahlter Inkasso-Forderung

Meine Adressänderung wurde im Tchibo System anscheinend nicht übernommen. Es wurde stattdessen ein zweiter Account angelegt. Somit habe ich keine Mahnung erhalten und die Zahlung versäumt. In meinen Accounts hieß es "Konto ausgeglichen". Daher habe ich zufällig - als ich bei Tchibo angerufen habe, da meine Bestellung storniert wurde - erfahren, dass ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet worden war. Ich habe jedoch erst ein Schreiben dieses Inkasso-Unternehmens erhalten, nachdem ich über Monate per Telefon, Mail und Einschreiben (beim Inkasso-Unternehmen und bei Tchibo) immer wieder nachgefragt habe. Dieses Schreiben kam schließlich im Dez. 2022, ich habe sofort den genannten Betrag überwiesen. Bis heute kann ich nicht bei Tchibo bestellen, auch nicht per Zahlung via Kreditkarte oder per Zahlung in der Filiale. Tchibo bleibt mir bis heute eine Antwort schuldig, was es mit dem zweiten Account statt der angepassten Adresse auf sich hatte und warum auch die Zahlung mit oben genannten Zahlweisen nicht möglich ist, zumal der Betrag beglichen ist. Auf konkrete Fragen wird nicht eingegangen.

Tchibo Die Brühgruppe sitzt schief

Die Brühgruppe sitzt tief und ich kann sie nicht mehr bewegen, was kann ich tun?

Tchibo In der Filiale keine Hilfe bekommen

Liebes Tchibo-Team, enttäuscht musste ich leider feststellen, dass bei meinem Kauf in der Filiale in der Sonnenstraße in München ein Angebot nicht quittiert wurde, das am Regal so gekennzeichnet war (Produkt: Herren-Slipcover). Leider habe ich dies erst zu Hause festgestellt und bei einem weiteren Besuch, wollte man mir nicht weiterhelfen. Daher wende ich mich nun online an Sie, in der Hoffnung, dass Sie über die Systeme meint Beschwerde nachvollziehen können. Ausgeschrieben war das Produkt für 24,99€ (siehe Screenshot vom Online-Shop), verrechnet wurde es mir 27,99€ (siehe Kassenzettel). Auch auf meine letzte online Nachricht bezüglich bei Ihnen gekauft Stiefel wurde mir leider bis nun nicht. Herzlichen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tchibo Reklamation

Ich habe eine Isolierkanne vor ca. 8Wochen gekauft-sie 3x benutzt und der Verschluss ist kaputt! Leider habe ich den Bon nicht mehr! ( Wer hebt so etwas auf! ) Nachdem ich in der Filiale die Kanne reklamierte wurde Ersatz des Deckels nicht anerkannt-hatte ja keinen Beleg! Da es aber diese Kanne nur bei Tchibo gab und nur zu der Zeit - hatte aber keinen Bon mehr! Vielleicht können Sie mir helfen! Die Kanne ist gut und Nachhaltigkeit gefragt-ich möchte sie nicht entsorgen müssen!

Tchibo Hundespielzeug

Gestern ein Hundespeilzeug (Knoten mit gelbem Kunststoffteil) bei Rewe in Gangelt Birgden gekauft. Heute schon defekt. So etwas sollte nicht als Hundespielzeug angeboten werden.

Tchibo Reklamation unseres Kaffeemaschine Esperto Kaffeevollautomat

Haben diese Maschine bei ihnen gekauft ,mussten feststellen das sie von Anfang an Wasser verloren hat .Bei 3Tassen Kaffee hatten wir immer ein See unter Maschine.Sie kam zur Reparatur worauf sie nach langem warten das gleiche Problem dann wieder aufwies.Sie kam wieder zur Reparatur, nun war allerdings die Garantie abgelaufen.Der Service- Mitarbeiter sagte uns , das das kein Problem ist,es ist ja der selbe Fehler und die Kostenübernahme wurde uns garantiert. Bis heute warten auf die reparierte Kaffeemaschine .8 Wochen ohne Kaffeemaschine ist eine Zumutung. Wir fordern sie hiermit auf die Kaffeemaschine repariert zurück zu geben .G.******

Tchibo Ballerina Hausschuhe

Ich kaufte diese Schuhe vor ca 2wochen.trage sie nicht jeden Tag. Gestern bin ich mit den Hausschuhen auf der Treppe ausgerutscht.und verletzte mich .Die Noppen sind schon jetzt glatt.das Produkt ist schlecht durchdacht und getestet. Ich habe Prellungen am Arm und Rücken. Welche Konsequenzen tragen sie.?

Tchibo Thermoskanne

Ich habe leider keinen Bon mehr für die Thermoskanne. Diese Kanne war im Januar/Februar im Angebot und es gab sie nur bei Tschibo. Nach 2-3maligen Gebrauch war der Deckel defekt. Die Filiale in Stade war nicht bereit mir einen Ersatz zugeben -ich hatte keinen Kaufbeleg mehr-aber wer hebt schon so einen Bon auf!

Tchibo Kaffee Entzug (Kaffeevollautomat )

Ich habe mich wirklich gefreut das mein Freund mir einen Vollautomaten von Tschibo geschenkt hatte...doch das war nicht von langer Dauer leider....nach wenigen Gebrauch brachten wir sie wieder in sie Filiale da sie nicht mehr funktionieren wollte. Das Gerät wurde eingeschickt u. nach 7 Tagen lieferten sie mir das Gerät repariert zurück. Nach einer Zeit dann wieder Probleme (sie ging nicht mehr an) also erneuter Umtausch. Es gab wieder keine neue Maschine sondern sie wurde wieder eingeschickt... "Ich möchte trotzdem erwähnen das in der Filiale Lünen die Mitarbeiter sehr nett sind. Sie müssen sich ja nur an die Anweisungen von oben halten! " Jetzt sind mittlerweile 12 Tage rum und laut Service Telefon soll ich noch 10 Tage warten... das freut mich natürlich als Kaffeeliebhaber besonders sehr! Ich bin da echt enttäuscht rüber Tchibo macht Werbung für einen Kaffee vollautomaten der Kaffeetrinkern reinen Genuss und Freude bringen soll bei einem Preis der ja auch nicht wenig ist!

39.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 572

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben