Ich warte seit dem 29.09.2022 auf einen Montagetermin für 4. Wärmemesser in Wohnungen! Ob wohl ich schriftlich und telef. ca. 20 Kontakte hatte - keine Reaktion! Gespräche mit Entscheidern werden abgelehnt. Ein Montagetermin kann nicht genannt werden.
Teilen
03-03-2023 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 18:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?SCHLECHT
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.