Defekte Ware

  • 01 Nov 2017
  • #1504
  • 1.122
Anzeige

Habe am 18. August 2017 in ihrer Tedi Filiale am Degernpoint eine sprechende Halloween Hexe für 50 Euro gekauft.
Diese wurde bis zum 30. Oktober bei mir eingelagert und zu Halloween das 1. Mal ausgepackt und in Betrieb genommen.
Die sprechende Hexe funktionierte genau 1 Stunde dann drehte sich der Koof nicht mehr und die Hexe redete von 4 gespeicherten Texten nur noch Einen und letztendlich ging gar nichts mehr.
Der Defekt liegt vermutlich in der Elektronik im Kopf der Puppe .
Sehr ärgerlich wenn diese Dekohexe dann grad an Halloween nicht funktioniert.
Daher bitte ich sie mir diese Hexe entweder umzutauschen in eine neue Funktionierende oder mir das Geld zurückzuerstatten.
Ich bin Stammkundin in ihren Geschäften und hoffe sie kommen mir diesbezüglich entgegen.
Der Kassenzettel isr vorhanden.
Preis der Hexe war 50 Euro.
Bitte informieren sie mich wie wir weiter verfahren in diesem Fall.
Im Voraus bedanke ich mich für ihre Bemühungen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

01-11-2017 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.