Vor 10 Tagen habe ich eine Online-Bestellung aufgegeben und bezahlt (75€!). Bisher keine Info weder eine Lieferung erhalten. Ans Telefon geht niemand ran bzw. wird immer aufgelegt, da alle Mitarbeiter in Gesprächen sind. Was sind das für Methoden?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 07:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Ware wurde geliefert. Allerdings sehr verspätet und ohne Informationen. Ich weiß nicht wie eine Rücksendung abgelaufen wäre. Der Onlineservice ist absolut nicht empfehlenswert und kann noch ausgebaut werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.