Online-Bestellung vorab bezahlt und nicht geliefert

  • Behoben
  • 12 Apr 2021
  • #217988
  • 246
Anzeige

Vor 10 Tagen habe ich eine Online-Bestellung aufgegeben und bezahlt (75€!). Bisher keine Info weder eine Lieferung erhalten. Ans Telefon geht niemand ran bzw. wird immer aufgelegt, da alle Mitarbeiter in Gesprächen sind. Was sind das für Methoden?

Teilen

Ärger mit TEDi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 07:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Ware wurde geliefert. Allerdings sehr verspätet und ohne Informationen. Ich weiß nicht wie eine Rücksendung abgelaufen wäre. Der Onlineservice ist absolut nicht empfehlenswert und kann noch ausgebaut werden.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.