Faule Ware

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2023
  • #469018
  • 192
Anzeige

Habe gestern Ware bekommen unter anderem auch 2 Bio Brokkoli, die beide faul waren.

Teilen

24-02-2023 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2023 um 10:39 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie uns schreiben.

Wir von tegut... möchten unseren Kunden gute Lebensmittel mit hoher Qualität anbieten, daher ist es für uns auch wichtig zu erfahren, wenn es nicht so ist. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit der Qualität des gekauften Bio Brokkoli enttäuscht haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals!

Ihre Worte haben wir an unseren Qualitätsmanagement für Obst und Gemüse weitergeleitet. Die Kollegen vom tegut... Markt in Eichenzell haben wir ebenfalls informiert, so dass ein verstärktes Augenmerk auf die Frischekontrollen gerichtet wird.

Zur Erstattung der verdorbenen Ware, loggen Sie sich bitte in Ihr Amazon Prime Kundenkonto ein. Hier können Sie in der jeweiligen Bestellung für einzelne Artikel eine Gutschrift anfordern.

Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig wieder von der Qualität unseres Bio Brokkoli überzeugen können und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche.

Ihre tegut... Kundenbetreuung

2
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.