Sehr häufig sind Waren die als Angebote im Prospekt inseriert sind nicht vorrätig. Dazu einige Beispiele:
Vor einigen Wochen war ich 3 mal im Markt um hirschsteaks zu kaufen. An keinem dieser Tage war das Produkt vorrätig.
Diese Woche sind Elisabethen und Protein Mousse von Ehrmann inseriert. Heute Mittag war ich im Markt einkaufen Elisabethen Medium war nicht vorrätig und alle Mousse Becher hatten das ablaufdatum 16.8.23. Die Verkäuferin entschuldigte das mit der Bemerkung „ das hat meine Kollegin wohl übersehen und wir müssen neu bestellen aber vor Mittwoch ist die Ware nicht im Markt „. Das sind nur einige Beispiele die man aber ohne Probleme erweitern könnte. Leider muss ich sehr häufig die Erfahrung machen dass Prospekt Angebote nicht vorhanden sind. Auch bis morgens Obst und Gemüse aktuell eingeräumt ist, teilweise der halbe Vormittag rum.
Teilen
21-08-2023 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tegut
22-08-2023 um 10:51 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Die von Ihnen beschriebenen Sachverhalte sind nicht im Sinne von tegut…
Selbstverständlich möchten wir unseren Kunden einen guten Service bieten, dazu gehört Frische und Qualität sowie die vollständige Präsenz der Ware, ob Sortiment oder Angebot. Es tut uns leid, wenn Sie dies anders erlebten.
Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und gehen diesem gerne nach. Wir werden die Kollegen vor Ort, deren Vorgesetzte und die zuständigen Fachbereiche hier im Hause zur Prüfung, Klärung und Behebung der Mängel beauftragen.
Vielen Dank für die Mühe uns zu schreiben. Wir hoffen, trotz der Erlebnisse, dass Sie uns die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass es besser geht.
Viele Grüße
Ihre tegut... Kundenbetreuung
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 09:57 Uhr
Wir haben nur eine E-Mail erhalten, dass man mit dem betroffenen Markt und den Personen Kontakt aufnimmt. Eine weitergehende Rückmeldung zu unseren Beanstandungen gab es bisher nicht. Aus meiner Sicht ein mehr als schwaches Beschwerdemanagement seitens des Unternehmens.
Antwort von Tegut
06-09-2023 um 11:16 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir setzen uns anlässlich Ihrer Hinweise noch einmal direkt und persönlich mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Ihre tegut... Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.