Ware falsch in der Kasse

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2023
  • #475839
  • 259
Anzeige

Minus L Bio H Milch ist mit 1,49€ ausgezeichnet und wurde mit 2,09 berechnet. Macht bei 4 Stück 2,40€. Die Anzeige ist an der Kasse nicht gut einsehbar. Leider habe ich diesmal den Kassenzettel erst zuhause angeschaut. Es geht mir mehr um das Prinzip uns Geld. Ich fühle mich gelinkt.

Teilen

Ärger mit Tegut?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2023 um 12:57 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht, die Sie auf reklamation@reklamation24.de hinterlassen haben.

Selbstverständlich müssen Sie sich auf eine aktuelle Preisauszeichnung und einen korrekten Kassiervorgang verlassen können. Dass Sie dies anders erlebt haben, bitten wir zu entschuldigen.
In welchen tegut... hatten Sie dieses Erlebnis?

Das Angebotsetikettenentfernen und deren Neuanbringung ist ein umfangreicher und zeitaufwändiger Prozess für unsere Kollegen in den Filialen.
Leider gelingt es uns nicht immer, dies ausschließlich nach Ende der Kundenfrequentierung - samstags nach Ladenschließung - und vor Ladenöffnung am Montag durchzuführen und ist in Abhängigkeit von der Anzahl der neuen Regaletiketten und eingesetzten Mitarbeitenden zu sehen.

Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Differenz.
Bitte wenden Sie sich hierfür an die Mitarbeitenden in Ihrem Markt.

Wir freuen uns, wenn Sie tegut... auch zukünftig wieder Ihr Vertrauen schenken und wir Sie weiterhin mit guten Lebensmitteln und schönen Einkaufserlebnissen begeistern dürfen.

Es grüßt die
tegut... Kundenbetreuung

1
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.