Fleisch mit Sehnen

  • Behoben
  • 01 Jan 2023
  • #453631
  • 235
Anzeige

Habe im tegut Hanau Bio Rindergulasch gekauft, das Kilo für 3ü Euro. Leider trotzdem schlechte Qualität bekommen, das Fleisch war voller Sehnen man kaute nur darauf herum, kein Genuss, Leider.

Teilen

01-01-2023 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2023 um 12:36 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie uns schreiben und Ihre Enttäuschung nicht einfach hinnehmen.

Wir von tegut... möchten unseren Kunden gute Lebensmittel mit hoher Qualität anbieten, daher ist es für uns auch wichtig zu erfahren, wenn es nicht so ist. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit der Qualität des gekauften Bio Rindergulasch enttäuscht haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals!

Ihre Worte haben wir an unseren Einkauf weitergeleitet. Die Kollegen vom tegut... Markt in Hanau haben wir ebenfalls informiert, so dass ein verstärktes Augenmerk auf die Kontrollen gerichtet wird.

Bei uns gilt das Prinzip "Umtausch ohne Wenn und Aber". Wenn Sie ein Produkt gekauft haben, dass Grund zur Unzufriedenheit gibt oder nicht Ihren Erwartungen entspricht, ersetzen wir Ihnen dieses bei Ihrem nächsten Einkauf ganz unproblematisch. Sprechen Sie hierzu einfach die Kollegen vor Ort an. Alternativ können Sie uns gerne ein Foto des Kassenbons übermitteln und Ihre Anschrift mitteilen, so dass wir Ihnen die Ware in Form eines tegut... Einkaufsgutscheines ersetzen können.

Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig wieder von der Qualität unserer Produkte überzeugen können und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Es grüßt Sie ganz herzlich die tegut... Kundenbetreuung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 18:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice top!

3
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.