Kassenbon vom 1.3.23

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  • 04 Mär 2023
  • #471240
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Oftmals werden Lebensmittel mit einer Reduzierung von 50 % zum Normalpreis abgerechnet.
Das war am 1.3. besonders ärgerlich, da es sich um Lachs handelte, der noch bis zum 2.3. haltbar war, aber am 2.3. auch nicht mehr ganz einwandfrei war.

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04-03-2023 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2023 um 12:23 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Worte sowie für die beiden Anhänge, anhand derer der Kassierfehler gut nachvollziehbar ist.

Selbstverständlich müssen Sie sich auf eine schnelle und korrekte Abwicklung an der Kasse verlassen können.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals!

Gerne haben wir Ihre Worte an die Fach- und Führungskräfte der tegut... Filiale Hünfeld / Josefstraße weitergeleitet.

Den Differenzbetrag bekommen Sie selbstverständlich im Rahmen Ihres nächsten Einkaufs ersetzt. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Geschäftsführung vor Ort.

Falls Sie im Besitz einer tebonus-Kundenkarte sind, können Sie uns gerne auch die Kartennummer an kundenbetreuung@tegut.com mailen. Wir stocken Ihr Bonusguthaben dann entsprechend auf. Bitte geben Sie die Vorgangsnummer INC1954783 an.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen restlichen Dienstag! Ihre tegut... Kundenbetreuung

07-03-2023 um 12:35 Uhr


Guten Tag Frau ******,
selbstverständlich erhalten Sie den kompletten Warenwert erstattet, wenn der Lachs bereits am 01.03 keine einwandfreie Qualität mehr hatte. Mit den besten Grüße aus der Kundenbetreuung

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Tegut
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