Schlechter Service

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446470
  • 204
Anzeige

Im neuen Tegut in der Schwalheimerstr.in Bad Nauheim scheint es nicht möglich zu sein die Frischetheke mit Salaten zu bestücken.Bereits zum 6. Mal gab es weder morgens um 9.40 Uhr noch mittags um 13 Uhr Salatteller aus der Kühlung! Funktioniert so eine Marktwirtschaft? Wenn man weiß,dass die Nachfrage so groß ist muß man halt dafür sorgen,dass das Angebot dementsprechend vorrätig ist! Gerade für einen so großen,neu eröffneten Markt,der seinem Ruf doch alle Ehre machen will,muss man in der Lage sein den Kundenwünschen gerecht zu werden!

Teilen

08-12-2022 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2022 um 09:18 Uhr


Guten Morgen Frau ******,

vielen Dank für Ihre offene Nachricht.

Ihre Worte haben wir an den Filialgeschäftsführer der tegut... Filiale in Bad Nauheim in der Schwalheimer Str., Herrn Haberzettl, sowie den zuständigen Gebietsverantwortlichen weitergeleitet. Die Marktleitung wird Ihren wertvollen Hinweis zum Anlass nehmen, den von Ihnen geschilderten Sachverhalt zur schlechten Verfügbarkeit von Salaten aus der Kühlung weiter zu prüfen.

Gerne möchte Herr Haberzettl Ihnen auch ein persönliches Gespräch anbieten. Bei einem Ihrer nächsten Einkäufe sprechen Sie ihn doch gerne an. Wir freuen uns, wenn Sie sein Angebot annehmen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns, wenn Sie uns weiterhin wohlgesonnen bleiben.

Es grüßt Sie ganz herzlich die tegut... Kundenbetreuung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 18:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hoffe,dass sich auf die Beschwerde hin,die Situation ändert.

3
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.