Klingel an Theke

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2024
  • #587075
  • 69
Anzeige

Es kommt oft vor, dass man keinen Mitarbeiter hinter der Metzgerei Theke finden kann und überall im tegut nach einem Mitarbeiter suchen muss, damit man bedient werden kann. Manchmal muss ich erst zur Kasse gehen, um einen Mitarbeiter ausrufen zu lassen. Ich habe das Gefühl, dass es zu wenig Mitarbeiter gibt und diese viele Aufgaben parallel machen müssen und so nicht länger hinter der Theke stehen können. Hier hätte ich zumindest einen Vorschlag. Könnte man nicht eine Klingel anbringen, so dass die Mitarbeiter informiert werden: jetzt steht ein Kunde an der Theke und möchte bedient werden.
Bei anderen Supermärkten klappt das doch auch.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-02-2024 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 11:39 Uhr


Liebe Frau ******,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen und uns geschrieben haben.

Telefonisch haben wir Sie leider nicht erreicht.

Grundsätzlich ist es auch unser Anliegen, dass Sie zügig an unseren Theken und der Kasse bedient werden und durch das zeitnahe hinzuziehen einer Kollegin oder eines Kollegen lange Wartezeiten vermieden werden. Dass Sie dies in einer unserer tegut... Filialen anders erlebt haben, bitten wir zu entschuldigen.

Bitte teilen Sie uns noch mit, in welchem Markt Sie einkaufen waren, damit wir die Marktleitung über Ihren geschilderten Sachverhalt informieren können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche.

Es grüßt Sie ganz herzlich die tegut... Kundenbetreuung!

04-03-2024 um 15:49 Uhr


Es ist die Filiale in Friedberg, Anna-Kloos-Straße.
Die Mitarbeiter sind schon engagiert, aber so wie ich das sehe, etwas überlastet. Da wäre eine Klingel wirklich eine gute Möglichkeit, wenn niemand an der Theke ansteht, etwas anderes zu arbeiten (z.B. Regale einräumen o.ä.) , aber schnell auch an der Theke zu sein, wenn Kunden kommen. Könnte das nicht umgesetzt werden?
Ich hatte es in der Filiale auch schon vorgeschlagen.
Danke für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** z

18-03-2024 um 17:22 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre prompte Rückmeldung und Ihre Anregung für einen schnelleren Ablauf bei uns an der Frischetheke.

Gerne haben wir Ihre Worte an den Filialgeschäftsführer, Herrn Horn, sowie den zuständigen Gebietsverantwortlichen zur Prüfung weitergeleitet.

Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin wohlgesonnen bleiben und wünschen Ihnen einen schönen Mittwoch.

Es grüßt Sie ganz herzlich die tegut... Kundenbetreuung.

4
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.