Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.11.2023 habe Jeden Tag Maximum Schoko Eis, im Tegut Bebra gekauft!!
Leider war zwischen dem Eis und dem Schokoüberzug ein Hohlraum, in dem sich eine kristalline Einschüchterung gebildet hat!!
Das deutet daraufhin, dass das Eis einmal angebaut, als ob die Kühlkette unterbrochen wurde und dann wieder eingefroren wurde!
Man sieht deutlich die kristalline Einschüchterung auf den Fotos!
Wir kaufen Tiefkühlwaren nur mit einer Kühltasche ein, antauen ist dadurch nicht möglich!!
Schon beim Auspacken platzt die Schokoschicht ab!!
Teilen
03-12-2023 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tegut
11-12-2023 um 16:15 Uhr
Guten Tag Herr Herr ******,
vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung sowie für die konkreten Produktdaten und Bilder, die uns helfen, weitere Prüfungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte entschuldigen Sie die geschilderte Qualität sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals. Den entgangenen Genuss ersetzen wir Ihnen gerne als Bonusgutschrift auf das angegebene Kundenkonto.
Einen schönen Abend und weihnachtliche Grüße aus Fulda!
Ihre tegut... Kundenbetreuung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2023 um 18:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.