Unfreundliche Verkäuferin im tegut schwarzach dicke Frau!
Teilen
06-02-2024 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tegut
08-02-2024 um 12:27 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne haben wir Ihren Produktwunsch geprüft.
Der kleine Nahversoger Schwarzach kann an der Bedienungstheke kein Bio-Rinderfilet auslegen, weil es dort leider kaum nachgefragt wird. Solche Artikel mit zu geringen Abverkäufen verursachen hohe Warenkosten für die jeweilige Filiale. Auch tragen diese leider nicht unerheblich zur Lebensmittelverschwendung bei. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Gerne geben Sie Ihre Bestellung für mindestens 500 g Bio-Rinderfilet an der Theke ab.
Ihr Nahversorger erhält zum Montag , Mittwoch und Freitag die Lieferung.
Wir freuen uns, wenn Sie sich auch weiterhin mit tegut... verbunden fühlen und wünschen Ihnen schöne Einkaufserlebnisse.
Ihre
tegut... Kundenbetreuung
tegut... gute Lebensmittel
Telefon 0800 / 000 22 33
mailto:info@tegut.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.