Faule Äpfel, soeben gekauft

  • Behoben
  • 01 Mär 2023
  • #470297
  • 224
Anzeige

Siehe Foto, Kassenzettel anbei.
Ich bin nicht bereit mein Auto normal zu starten um die faulen Äpfel zu reklamieren. Bei ihrer Firma setzte ich bis jetzt einwandfreie Qualität voraus. Bitte um Stellungnahme und Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise.

Teilen

01-03-2023 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2023 um 17:27 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie uns schreiben und Ihre Enttäuschung nicht einfach hinnehmen.

Wir von tegut... möchten unseren Kunden gute Lebensmittel mit hoher Qualität anbieten, daher ist es für uns auch wichtig zu erfahren, wenn es nicht so ist. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit der Qualität der gekauften Äpfel Pink Kids enttäuscht haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals!

Ihre Worte haben wir an unser Qualitätsmanagement für Obst und Gemüse weitergeleitet. Die Kollegen vom tegut... Markt in Bad Salzschlirf haben wir ebenfalls informiert, so dass ein verstärktes Augenmerk auf die Frischekontrollen gerichtet wird.

Gerne senden wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung einen tegut... Einkaufsgutschein über 5€ zu. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre Anschrift mit. Gerne per Mail an info@tegut.com oder telefonisch unter 0800 000 22 33.

Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig wieder von der Qualität unserer Äpfel überzeugen können und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Ihre tegut... Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 13:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Ordnung

3
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.