ich habe eine tasse bestellt und bezahlt mit einer deutschen schrift habe aber eine tasse geliefert bekommen mit englischer schrift
ergo falschen artikel geliefert mit dem ich nichts anfangen kann
Teilen
25-04-2024 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Temu
25-04-2024 um 13:32 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Bestellungen haben. Wenn Sie die falschen Artikel erhalten haben, können Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie uns über den Temu-App-Live-Chat eine Nachricht schicken. Geben Sie einfach "falscher Artikel" in den Chat ein, wählen Sie den falschen Artikel aus Ihrer Bestellung aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihren Rückerstattungsantrag auszufüllen. Sie können wählen, ob Sie Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten.
Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2024 um 14:27 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bescheiden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.