Temu

Whaleco Technology Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Temu
Reklamationen & Beschwerden (453)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Temu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Temu ich möchte mein Paket zurückschicken

Paket lt Hermes nicht zustellbar Paket wurde aber geliefert Qualität schlecht Geld zurückgefordert und ist auch angekommen Jetzt kann ich das Paket nicht zurückschicken 23,98 Euro und 99,25 Euro habe ich zurück bekommen

Temu Fahrradständer

Der Artikel ist Schrot! kann man nicht ausfahren. Absolut abzocke Nie bei der Firma bestellen

Temu 0,70€ zurück für einer Erstattung in Höhe von 43€

Ich habe die Artikel zurückgesendet und bereits im Vorfeld mit Fotos und Videos dokumentiert, dass einige Sachen durch beschädigte Verpackung verloren gegangen sind. Die Fotos zeigen deutlich, wie die Verpackung zerrissen ist, was den Verlust der Artikel erklären könnte. Diese Aufnahmen wurden direkt im Laden gemacht, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass der Versand der Artikel bestätigt wurde und jeglicher Verlust auf meiner Seite liege. Mir wurde gesagt, ich sei dafür verantwortlich, sollte etwas verloren gehen. Diese Situation finde ich völlig inakzeptabel. Die Artikel wurden lediglich in einer Tüte verpackt, und nun soll ich die Verantwortung übernehmen, wenn Artikel verloren gehen, und trotzdem für den Verlust bezahlen. Für eine Erstattung von 43 Euro wurde mir lediglich ein Betrag von 0,70 Cent angeboten, was absolut lächerlich ist. Ich appelliere an alle: Macht genaue Fotos von dem, was ihr in eurem Paket zurücksendet. Ich habe einen großen Karton verwendet, weil es viele Artikel waren, und jetzt wird behauptet, es seien nur vier Artikel darin gewesen, obwohl insgesamt zehn Artikel zurückgeschickt wurden. Dass aus so vielen nur vier Artikel übrig sein sollen, erscheint mir nahezu unmöglich.

Temu Sehr schlechter Kundenservice

Die von mir reklamierte Betriebsanleitung wurde zwar bestätigt, aber dabei blieb es dann. Dies veranlasst mich, dieses Unternehmen auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Grundsätzlich keine gute Erfahrung gemacht.

Temu Schlechter Service - keine Haftung bei Paketverlust

Ich war eigentlich sehr zufrieden mit Temu, habe oft bestellt und es auch vielen Leuten weiter empfohlen, aber dies hat sich jetzt geändert. Mein Paket sollte gestern zugestellt werden, laut DHL Sendungsverfolgung wurde es um 10:57 Uhr 'am Ablageort zugestellt‘. Ich war zu Hause und habe auch direkt zu dieser Uhrzeit nachgeschaut - allerdings war nirgendwo ein Paket abgelegt. Es befinden sich auch keine Nachbarn in unmittelbarer Nähe. Diesbezüglich habe ich mich direkt an Temu gewandt, aber anstatt dass man das Anliegen wirklich liest und Hilfe anbietet, bekommt man nur eine Standart Antwort 'Das Paket sei zugestellt, schauen Sie nochmal genau nach, wir können da nichts tun.' Antworten darauf kann man auch nicht - bei erneuter Anfrage, bekommt man wieder dieselbe Standard Antwort. Was ist das für ein schlechter Service? Bei Paketverlusten bei Online-Shops kann immer nur der VERKÄUFER einen Nachforschungsantrag stellen! Aber Temu scheint sich für sowas nicht zu interessieren und seine Kunden im Stich zu lassen. Paket weg , Geld weg und kein Bisschen Mühe oder Verständnis, schade!

Temu Keine Rückerstattung

Ich habe eine Lederjacke gekauft und die Ware war nicht ansatzweise so, wie auf den Bildern. Ich schickte die Jacke zurück und bekam die Antwort, dass die Rückerstattung abgelehnt wird, da die Ware nicht im Lager auffindbar ist. Dies ist nicht Schuld des Käufers und es ist eine bodenlose Frechheit, dass man keine Rückerstattung erhält, obwohl die Ware nachweislich dort zurück gegangen ist, anhand der Sendungsnummer und Temu lehnt die Rückerstattung ab. Das geht natürlich jetzt über Rechtswege. Also, dass werde ich mir nicht bieten lassen. Die Ware ist nicht die Ware, die man auf den Bildern sieht.

Temu Keine Bestellbetätigung erhalten

Hallo, habe gestern bei Temu bestellt und per Paypal bezahlt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

Temu Die Anleitung zu der DASH CAM ist nicht zu gebrauchen. Erbitte eine deutsche Ausfertigung.

Über mehrere im Fachleute im Bekanntenkreis wurde versucht. diese mir überlassene DASH CAM in Betrieb zu nehmen. Leider ohne Erfolg. Erbitte hierzu Stellungnahme.

Temu Abzoge

Ich habe heute 22 Artikel bestellt und mir wurde gesagt das 8 Artikel gratis sind was nicht der Fall war. Ich habe zwei Abrechnungen was nun ein Riesen Problem ist.

Temu Ersatzteil

Hallo, eine Lösung des Problems wäre die Lieferung eines Ersatzteiles für den zerbrochenen Messereinsatz mit der nächsten Bestellung. Viele Grüße aus Bochum ****** ******

61.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 453

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben