Seit August 22 neues ModelY, an Heckklappe undicht, schon dreimal repariert,
Möchte Thema Wertminderung, Angebot neuen Tesla etc. In Anspruch nehmen
****** ******
Teilen
20-06-2023 um 08:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 20:58 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schwach
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.