Da Ihre Pannenhilfe für Raddefekte nicht erreichbar war musste ich nich zur nächsten Teslwerkstatt einschleppen lassen. Dort wurde mir kein kostenloses Leihrad angeboten sondern ein neuer Reifen verkauft. Diese Kosten möchte ich erstattet bekommen da Ihr versprochener Service nicht besteht.
Durch absoluten Zufall hat mir ein Mitarbeiter des Superchargerservice vor Ort Weitergeholfen und per Mail mit der Werkstatt in Frankfurt den Kontakt hergestellt sonst stände ich heute noch da. Trauriger Service wenn man überhaupt von Service sprechen kann. Rufen Sie doch selber mal Ihre Ihre Servicehotline an. Nach 4 Stunden geben Sie dann auch fustriert auf . Bitte informieren Sie mich über Ihre Lösung zu den Kostenerstattungen . ******@smb-online.de. Über App geht ja nicht das die App außer Betrieb ist. bitte kümmern Sie sich auch darum. neues Passwort angefordert. Keine Antwort ........
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2020 um 22:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service ist nicht zu empfehlen . Keine Erreichbarkeit . Kein Kundenservice . Kontakt zum Unternehmen anscheinend nicht gewünscht . App funktioniert selten . Kontaktaufnahme ungenügend und nicht möglich . Reifenservice existiert nicht . Über 4 Stunden telefonisch nicht erreichbar .
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