Gutschrift nicht erhalten

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494152
  • 220
Anzeige

Guten Tag,

ich habe am 14. Mai diese Nachricht erhalten s.u., aber keine Gutschrift bekommen.

Auch auf meine Nachfrage per E-Mail bekam ich keine Antwort.

Bitte um Klärung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******


Betreff: Kostenloses Supercharging für 150 km
Datum: Sun, 14 May 2023 11:00:01 +0000 (UTC)
Von: Tesla <noreply@tesla.com>
Antwort an: noreply@tesla.com
An: ******@t-online.de


Tesla
Kostenloses Supercharging für 150 km
Aufgrund einer neuen Branchenrichtlinie darf Ihr Fahrzeug nur mit einer Ladung von maximal 50% ausgeliefert werden. Dies bedeutet, dass der Ladestatus Ihres Model 3 bei der Auslieferung evtl. niedriger als unser Standard ist.
Zum Ausgleich der Unannehmlichkeit gewähren wir Ihnen kostenloses Supercharging für 150 km. Sie können Ihre Supercharger-Gutschrift einige Tage nach der Fahrzeugübergabe in der Loot Box in Ihrer Tesla App einlösen.
Weitere Informationen zum Einlösen von Gutschriften.
Ihr Tesla Team
2023 Tesla Germany GmbH
Ludwig-Prandtl-Str. 27 - 29
12526 Berlin, Deutschland

Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Handelsregisternummer: HRB 235261 B
Geschäftsführung: Stephan Werkmann, Vaibhav Taneja, Simon Zwahlen
Datenschutz u. Rechtliches
*Tesla hat beschlossen, Besitzern von Fahrzeugen, die ab dem 1. April ausgeliefert werden, Supercharger-Gutschriften für bis zu 150 km zu gewähren. Die kostenlose Supercharger-Gutschrift wird einige Tage nach der Fahrzeugübergabe Ihrem Tesla-Konto gutgeschrieben und bleibt für einen Zeitraum von 6 Monaten ab dem Lieferdatum gültig. Kostenlose Supercharger-Gutschriften können nicht auf ein anderes Fahrzeug oder eine andere Person übertragen werden und verlieren im Falle eines Besitzerwechsels Ihres Fahrzeugs ihre Gültigkeit. Gebrauchtfahrzeuge sind von der kostenlosen Supercharger-Gutschrift ausgeschlossen.

Teilen

Ärger mit Tesla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 23:57 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In meinem Fall nicht gut.

1
Tesla
Zufriedenheitsindex: 17.7/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.