Ich habe einen Tesla storniert. Mir wurde nach der Bestätigung der Stornierung der Reservierungsbetrag von 250€ binnen 2 wochen erstattet. Auf die Anfrage wann ich meine Anzahlung erhalte, wollten die erstmal einen Nachweis das das Konto mir gehört. Nachdem ich den Nachweis erbracht habe, wurde mir mitgeteilt, daß der Betrag zeitnah überwiesen wird. Nach 2 Wochen habe ich wieder nachgefragt und wurde wieder aufgefordert einen Nachweis zu erbringen, das das Konto mir gehört und seitdem werde ich nur vertröstet das es in der Bearbeitung ist. Mir Konto bis heute nicht gesagt werden wann ich meine Anzahlung wieder erhalte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 17:20 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Anliegen (Probleme) werden viel zu langsam bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.