Am neuen Tesla Model 3 blättert der Lack am unteren Schwellerbereich ab.
Ohne vorherige Lackschäden, blättert bei der Fz Wäsche der Lack ab. Vor
3 Wochen die Beifahrerseite, dieses habe ich über die App gemeldet und danach
mit einem Servicetechniker gesprochen. Der Mitarbeiter bestätigte, dass es
öfter vorkommen wurde und sie diesen Schaden zur Genehmigung einreichen
müssten. 2 Wochen später blätterte der Lack auf der anderen Schwellerseite ab,
ich meldete dieses wieder über die App. Das Fz sollte eigentlich jetzt in die Tesla
Werkstatt, auf Nachfrage nach einem Ersatz-Fz teilte mir der Mitarbeiter mit,
ich könnte das Fz in 4 Stunden wieder mitnehmen. Daraufhin fragte ich, was denn
am Fz gemacht wird und der Mitarbeiter sagte, es wird ein Lack smart repair
durchgeführt. Mir blieb die Stimme weg, als ich es hörte. Bei einem Neuwagen,
wo ohne viel Druck der Lack abblättert. Nach Meinung eines Fachmanns muss
der Schwellerbereich abgeschliffen werden und vernünftig lackiert werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2021 um 17:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat mich kontaktiert und wir haben eine
gute Lösung gefunden. der Schneller wird fachmännisch bearbeitet
und lackiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.