Da bei meinem Tesla die Heckklappe nur sporadisch schloss, besuchte ich das Service Center Dortmund. Nach 5 Werkstattbesuchen war das Problem immer noch nicht behoben. Zudem wurde während der Reparatur eine Beule verursacht, was ich auch unmittelbar reklamierte. Man versprach, den Schaden zu beheben. Um das Problem der Heckklappe zu lösen, schlug man mir vor, das Fahrzeug für mehrere Tage im Service Center zur Verfügung zu stellen und dabei auch den Karrosserieschaden zu beheben.
Nach 10 Tagen durfte ich den Wagen abholen. Die Beule ist nach wie vor vorhanden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2021 um 07:57 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man fühlt sich nicht als Kunde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.