Unfall Reperatur

  • 07 Okt 2022
  • #425680
  • 170
Anzeige

Ich habe meinen Tesla am 06 Juni 2022 In der Werkstatt vorbei gebracht. bis Heute wurde die Reparatur nicht durchgeführt, weil die Ersatzteile fehlen. Es sind jetzt 4 Monate. Ich habe dass Auto nicht gekauft, und bezahle jeden Monate meine Ratten um es in den Werkstatt zu lassen. Wen man bei ihnen eine neue Auto bestellt ist es in 3 Monate ausgeliefert. Tesla kann mir nicht eine gleichwertigen Auto zur Verfügung stellen, habe einen alten Skoda als Ersatzwagen bekommen. Natürlich kann die sogenannte Bodyshop nicht dafür. Gerne Will ich hier zu einen Antwort. mit einen Vorschlag. Danke

Teilen

07-10-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tesla
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.