Teufel

Lautsprecher Teufel GmbH

Beschwerde schreiben
66.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben

Teufel
Bewertungen & Erfahrungen (44)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Teufel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

08 Jul 2021

Guter Kundenservice Jedoch 3 von 4 Geräten kaputt Das kann man nicht wirklich weiter empfehlen Schade ich finde Teufel vom Klang her total toll

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2021

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2021

Nach vielen Nerven und langem hin und her, habe ich jetzt ein Ersatz Gerät bekommen. Dieses funktioniert bisher. Ich habe ein neues Gerät zum Preis des alten B Ware Gerätes bekommen. Das ist erstmal gut. Allerdings finde ich das der Subwoofer vom Preis und Leistung auch nur der B Ware entspricht. Der original Preis wäre mir dafür zu hoch. Hätte ich fast 500 Euro bezahlt, dann wäre ich vermutlich enttäuscht. Ansonsten ist es so in Ordnung. Da ich jetzt mehr Erfahrung mit Teufel Geräten gesammelt habe, halte ich diese für überbewertet. Ich würde also keine Geräte zum Neuoreis bei Teufel kaufen. Ansonsten war der Kundenservice gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen