Teufel

Lautsprecher Teufel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Teufel
Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Teufel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Teufel Airy Sports defekt

Hallo Teufel-Team, Ich hab seit ungefähr eineinhalb Jahren die Airy Sports- Kopfhörer, leider sind die defekt. Man kann über die Kopfhörer weder etwas hören noch aufladen- Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Gruß: ****** ******

Teufel Akku Problem

Hallo Ich habe im Letzen Jahr die Rockstar Air erworben und bis vor Kurzem war echt alles top. Dann fing es an der Akku , war Defekt , habe mit dem Kundenservice gesprochen. alles wurde in die Wege geleitet. Als ich Den ganzen Fall, über das Telefon abgewickelt habe, auch meine Adresse umändern lassen habe, sagte man mir Es kann ein paar Tage dauern. Aber ich soll den alten Akku schon mal zurücksenden. Kein Problem , habe das gemacht . Es kam dann nun wochenlang nichts. Auf nachfragen, bekam ich dann eine "Bedauerns Mail" Der neue Akku , ist schon so gut wie Versand. Schau in die Mail, sehe dort meine Alte Adresse, Habe dann Per Mail, veranlasst, das man sie bitte ändert. dies tat man dann leider auch nicht , Es kam nun dann vor 2 Wochen die Mail, der Neue Akku sei auf dem weg sei. Leider wieder zur Alten Adresse. Gut Kein Problem. Heute mal Angerufen bei Eurem Kundenservice, weil auf Mails wird ja Garnicht mehr reagiert! Am Telefon sagte man mir , das keine Akkus im Haus seien und auch keiner für mich Vorgesehen sei. Da fragte ich den Mitarbeiter, wie es denn sein kann , dass ich eine Mail habe mit der Bestätigung, der Akku , sei auf dem Weg zu mir , wenn es dann doch nicht ist? der Mitarbeiter , war sprachlos und wusste keine Antwort. Auf meine Frage , wann ich nun mal mit Ersatz, rechnen könnte , konnte er mir auch keine Aussage geben. Es kam auch kein Entgegenkommen, seitens Teufel. Da kauft man für Teures Geld die Sachen und brauch sie Beruflich, Da geht was Kaputt , was GARANTIE ist. Und man kann den Kunden nicht helfen , Kein entgegenkommen. Nichts, Es macht mich Sauer und stückweit traurig, das man sowas von einer Eigentlich echt guten Firma/ Marke als Support erhält. Als ich den Mitarbeiter, fragte ob mir Teufel, dann Eine Ersatzbox stellt, weil ich meinen Auftrag, ausführen muss, Sagte man Nein. Da soll ich mir dann eine Alternative suchen. Und somit wäre Fa. Teufel aus. Ich Warte gesagt. auf den Akku usw. seit über einem Monat! sowas ist einfach nur Schlecht! hoffe auf Antwort oder Konfliktlösung! Bei Weiteren Fragen können sie mich Gerne Kontaktieren.

Teufel Unfähiges nicht hilfsbereites Personal in Stuttgart

Ich war heute (Do 22. Sept) im Teufelstore in Stuttgart. Obwohl außer mir niemand im Store war, ließen mir die Verkäufer nicht genügend Zeit verschiedene Geräte (Cinebar Soundbar) auszuprobieren. Das von mir ursprünglich ausgewählte Gerät überzeugte mich nicht und die Bereitschaft mich anderen Geräten zu widmen wurde aus "Zeitgründen" nicht unterstützt. Unverständlich für den Verkäufer war, dass ich von einer Soundbar ohne Subwoofer auf ein Gerät mit Subwoofer gewechselt bin. Keine Empathie um sich auf unterschiedliche Kunden einzustellen. Genau so wenig interessierte meine Ansage, dass ich genervt bin und das Gerät woanders kaufen werde. (Soll er doch woanders hingehen mir egal) Meine Bitte um Hilfe beim Einladen des Subwoofers in 30 Meter Entfernung wurde ebenfalls abgelehnt. Das empfinde ich als echte Unverschämtheit. Ich bin 70 Jahre und kann diesen schweren Subwoofer nur mit Mühe tragen. Beim Auspacken musste ich feststellen, dass das von mir ausgewählte Gerät nicht in weiß sondern in schwarz war. Die Rechnung , in der die Soundbar in schwarz ausgewiesen wurde, schaute ich nicht genau an, weil ich genervt den Laden verließ. Das Vorführgerät war weiß und ich ging davon aus, das dieses Gerät eingepackt wurde. Habe es heute (Freitag) wieder zurückgeschickt. Ich werde dort auch nicht mehr anrufen und hoffen, dass ich die richtige Ware schnellstmöglich bekomme. Diesen Store werde ich nicht mehr betreten. ****** ******

Teufel Kopfhöhrer zerbrocchen

Sehr geehrte Damen und Herren, trotz sorgfältiger Handhabung (der Haushalt besteht nur aus meiner Frau und mir, keine Kinder oder andere Personen, die außer mir selbst das Gerät hätten nutzen können) ist bedauerlicherweise eine Ohrmuschel gemäß Foto abgebrochen. >> Materialmüdigkeit des Kunststoffs? <<< Da Sie Ihre Produkte als deutsche Qualitätsprodukte bewerben rechne Ihrer mit Ihrer Garantie und Kulanz, mir den defekten Kopfhöher zu ersetzen. Lieferanschrift siehe Rechnungskopie. Freundliche Grüße ****** ******

Teufel Das Gerät reagiert auf Sprache nicht.

er nimmt keine verbalen Kommandos an.

Teufel Defekte und Keine Nutzungsmöglichkeit

Ich habe letztes Jahr eine Teufel Rockster Air bei Ihnen erworben und bin nun nach dieser Zeit mehr als unzufrieden mit dem Gerät und dem Service! Ich habe es vor den Ferien zur Reparatur eingesandt…nicht nur das ich keine Nerven habe das Gerät immer zur Post zu tragen dazu kommt das sie mir das Gerät nach langer Zeit wo keine Nutzung möglich war mir zurückgesendet haben es sich allerdings nichts geändert hat. Der Defekt ist immer noch da! Ich konnte nun den ganzen Sommer kein Gerät nutzen soll es nun wieder zur Reparatur einsenden und das wird so nicht funktionieren oder Ersttattung für den Ausfall! Ich fordere die Rückerstattung des Kaufpreises! Ich werde das ansonsten so nicht unveröffentlicht lassen denn ich bin mehr als verärgert über diese mangelnde Qualität von Gerät und Service

Teufel Bass "klimpert"

Teufel Rockster xs klimpert in den Basslagen.

Teufel Cinebar 11 MK2 schaltet sich nicht mit dem TV ein

Habe mir vor ein paar Tagen die Cinebar 11 MK2 mit Subwoofer gekauft. Leider habe ich mich nicht vorher erkundigt, dass dieses Gerät einen Mangel hat. Das Gerät kann nicht mit der TV- Fernbedienung über ARC mit eingeschaltet werden es kommt nicht aus dem Ruhemodus heraus (aber schaltet sich mit aus). Scheinbar gibt es dieses Problem schon länger und es ist auch Teufel bereits bekannt. Es ist aber bis heute kein Update erschienen, was diesen Mangel beheben könnte. Nein, es liegt nicht am TV LG Oled 55C19LA, denn mit anderen Geräten funktioniert es über diese Schnittstelle auch. Werde mir überlegen, dass Gerät wieder zurückzusenden!

Teufel ewige Wartezeiten auf Retourenverpackung und Reparatur

Meine Teufel Concept C200 Box verliert seit einigen Wochen unregelmäßig die Funkverbindung zum Puck (Fernsteuerung). Es wurde mir zwar umgehend ein neuer Puck zugeschickt, aber das Problem besteht weiterhin. Jetzt soll ich die komplette Box inkl. der Satelliten zu Teufel einschicken zur Reparatur. Nach langem Telefonat will mir Teufel nun einen Karton zum Rückversand zuschicken, da ich den Originalkarton ja nicht mehr habe. Warum ich das ganze System zurück schicken muss, ist mir schleierhaft. Immerhin muss ich die ganze Verkabelung und die Satelliten demontieren. Der Karton soll erst in 2 Wochen mir zugeschickt werden. Alleine diese Verschickerei nimmt damit Monate in Anspruch. In dieser Zeit gibt es keine Musik, toll. Warum kann man mir keine neue Box (ohne die Satelliten) erstmal zuschicken - wenn auch nur zur Überbrückung, bis das Gerät repariert wäre. Das wäre Kundenservice! Alles andere ist nur ein ko-Kriterium für einen zukünftigen Kauf.

Teufel Teufel-Rückzahlung erfolgt nicht

Teufel Stereo L zum Testhören bestellt. Leider sind die Boxen zu gross. Also werden diese zurückgeschickt. Seit 2 Monaten und unzähligen Anrufen warte ich noch immer auf meine Rückzahlung!

66.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben